wieder im zimmer, gerade auf skype mit schatzi <3
gleich schlafen, oder eher nicht :P
habe nämlich gerade drüben in fawcett (jungshaus) 'the children' geguckt, schlimmster horrorfilm ever!! habe alex' hand zerquetscht :P meine hand war danach steif :D
dann kam ich in mein zimmer und da war eine RIESEN hummel! das halbe haus hat versucht sie wegzujagen, sogar miss li. nun ist sie endlich fort! 8D
aber meine angst wegen dem film leider nicht :D
aber ich werde es überleben ;)
und jetzt sage gute nacht <3 und zeige euch noch ein bild :))
xoxo

No comments:
Post a Comment