10/03/2011

haben gerade lunch :) das essen war...na ja :D ich glaube es sollte lasagne darstellen :'D war aber eigentlich ganz lecker ;)
bin ja jetzt im richtigen englisch und wir interpretieren und analysieren gerade gedichte. die 2, die wir machen versteh ich null :D muss erstmal alles übersetzen  :D und die arbeiten bereits an den 2 seit letztem jahr :s und am freitag fangen wir dann an, einen aufsatz darüber zu schreiben, AHHHH! :O
aber sie meinte, es interessiert ja eh keinen, was ich darin bekomme, aber ich soll mich einfach anstrengen und mein bestes geben und das werde ich auch! :)


heut nachmittag habe ich vor, meine 'mein neues leben und ich'-serie
fortzusetzen :) also freut euch! :D diesmal wirds...BO! :)
also, bis dann xoxo

No comments:

Post a Comment