9/28/2011

wieder da von prep und beautydingens :)

nun erstmal zum coca cola trip ;)
also die fabrik und das alles war eigentlich recht interessant, auch wenn wir hässliche sachen anziehen mussten, aber mein gott :D (rotes teil übern kopp und warnwesten)
danach halbe stunde im stau gestanden um dann 25 min zeit im shoppingcenter zu haben, sehr sinnvoll. aber ich habe immerhin kniestrümpfe, und zwei ketten gekauft, eine seht ihr unten im letzten post :)

preptime war nicht aufregent, aber dank paul, weiß ich jetzt so ungefähr, wie ich jemanden schlage, ohne MICH dabei zu verletzen :D

beautyteil war echt geil! :) haben über facecleaningroutine gesprochen und sie durchgeführt, meine haut fühlt sich jetzt, wie man so schön sagt, an, wie ein babypopo! :)



meine 2 killerbräute ;)


Denise bei der Hautanalyse - sieht aus wie ein neugeborener avatar 

bis dann :)
xoxo

No comments:

Post a Comment