9/29/2011

und wiiieder ein tag um :o
man geht das schnell :o

heute hatten wir live drawing! :)
d.h. wir hatten ein feminines nacktmodel in der schule, und alle die, die art machen, mussten hin und sie zeichnen ;)
es war so toll! es war einfach total inspirierend :)
stelle später vielleicht noch ein foto von einem meiner 5 bilder rein :) für ein bild hatten wir jeweils 7 min zeit, d.h. es ist nicht perfekt.
sonst hatten wir nur EAL (ab morgen geh ich zum richtigen englisch, weil meine lehrerin meinte, ich sei zu gut, hahahaha :D), photography und app. bus. was wieder mal sehr lustig war :)
allerdings schreiben wir darin nächsten freitag einen großen abschlusstest, und ich bin sehr afraid! :s

ohje, ich habe keine ahnung was ich euch heute zeigen soll, also zeig ich euch, was ich in photography machen musste. wir haben das thema fauvism, das bedeutet bilder mit hoher sättigung etc ;) nicht so meins, aber was solls. ich habe immerhin 5 fotos, die meiner lehrerin gefallen, mehr brauch in nicht ;D







jup, sehr hässlich, aber das ist nunmal fauvism ;)

bis dann
xoxo

No comments:

Post a Comment