12/13/2011

Sixth Form Taser Day!

Oh!
mein!!
gott!!!
das geilste was du je erlebt hast, das schwöre ich!
musst dich in 'schicke' business-klamotten werfen, darfst ins cyper-café, bekommst dort kostenlose schoki, trinken, ALLES halt, hast internet. in der sixth form hast du die wahl: du darfst so ungefähr 5 fächer machen, meine wahl wäre: art, art 3D, textile art, photographie und englisch und eventuell french!
du musst nicht mal mathe machen!
oh mein gott, ich sterbe! sowas absolut geiles habe ich noch nie erlebt!
ich weiß, das scheint jetzt vielleicht so, als würde man das nur machen wollen, weil man faul ist oder so, aber das stimmt nicht. in deutschland musst du dich auf so viele fächer konzentrieren wohingegen in england: du kannst die fächer wählen, die dir spaß machen, in denen du gut bist und die du überlegst später zu studieren. du wirst hier mehr im einzelnen gefördert. und musst nur das machen, was dich auch wirklich interessiert! :)

und jetzt ein paar grüße aus dem cyber-café wo clara, marta und ich gerade chillen, tortillas essen, kakao trinken und schokolade in uns reinstopfen! (hatte ich schon den riesen plasmafernseher im café erwähnt? ;D)



fettestes xoxo ever!

No comments:

Post a Comment