10/11/2011

und immer noch nichts spannendes passiert ;D
mara und ich haben ein paar liegestütze gemacht und solchen kram, uns die behinderten englischen charts reingezogen und über vampire diaries gelabert :D

ich sollte mal aufräumen, habe aber keine lust ;D

joar :D das wars dann auch eigentlich schon, aber ohne bilder ist das leben ja nur halb so schön, deshalb:

ich und clara im 'spiegel der wahrheit' :D

Eye, eye, eye!

2 ganz wunderbare schnappschüsse, während Libbie im zimmer stand :D

und meine liebsten sind im hintergrund an der wand immer bei mir, wie man sieht :)
xoxo...nighty!

No comments:

Post a Comment