,Good' morining everybody!
mein wecker hat sich heut morgen praktischer weise wieder in die deutsche zeit zurückgestellt, yay!
also sind mara und ich nicht 6.30, wie wir dachten, duschen gegangen, sondern 5.30! und dann lag ich im bett und hab darauf gewartet, dass wir geweckt werden, aber niemand kam. also bin ich aufgestanden und habe mich umgezogen, schuluniform usw. bin zu mara und luca ins zimmer gestürmt 'es ist schon 7.30!!' und musste dann zu meinem bedauern feststellen, dass es erst 6.30 ist .
und wieder ausziehen und noch mal 'schlafen'.
xoxo
No comments:
Post a Comment