9/20/2011

we are the people

den song hab ich schon eeewig nicht mehr gehört!
jetzt aber in dauerschleife ;)

der tag war eigentlich ganz cool! :)
ich habe volle punktzahl in PHYSIIIIIK!!! :D  ICHHH! IN ENGLISCH! PHYSIK!!! :DDD

10/10! :D

und wir hatten GAMES, und ich bin PinPongQueen :'D

mara ist noch auf ihrem dramatrip in london, und ich werde nächsten mittwoch zur cocacolafabric nach london und danach shoppen fahren ;)
und am WE gehts dann nach cambridge :)
also eigentlich alles supi gerade! :D

in preptime leute mit meinen photos beeindruckt, mit baden diskutiert, da er dachte ich sei aus russland (ich meine HALLO? :D gehts noch? :D) und gelacht :)
morgen dann endlich wieder Photography! 3 stunden! 8D

ich hoffe, dass das abendbrot heute lecker ist, da ich fast verhungere ;)


c u, xxxx

No comments:

Post a Comment