hallihallöchen! :)
endlich wieder im zimmer mit internet!
der schultag war okay, physik, kunst, mathe und sport, also chillig. und eine freistunde.
tischtennis war so lustig :D unser leherer ey...der erinnert mich immer an Derek aus Grey's Anatomy :D
könnte in so 'ner zahnpastawerbung mitspielen oder sowas.
aber ich hab ja meinen schatzi ;*
sooo dann heute nach der schule (um 5) hieß es dann: hurry up!
wir hatten nur eine stunde zeit um nach southwold und zurück zukommen um annies geschenk zu besorgen. und dann hat sich alles noch verzögert, weil das haus nicht auf war und wir noch 10 min warten mussten und dann noch schuluniform umziehen und geld holen und blablabla. so, als wir dann endlich fertig waren, sind wir losgerannt. haben ca. 20 min gebraucht. dann nach geschenken gesucht und zum glück relativ schnell gefunden. eine süße karte, eine hello kitty (sie steht da drauf. warum ist mir allerdings unerklärlich ^.^), cupcake-block und blumenstift, süßes und süße tüte und geschenkpapier. sie wird sich so freuen, die kleine! :)
und auf dem rückweg haben wir einfach unseren daumen rausgesreckt á la 'wer nimmt uns mit?' und so ein opi hat angehalten! :D voll süß und wir voll glücklich, ich meine hallo? :DD
also rechtzeitig zum dinner gekommen :)
morgen früh gehen wir dann eher zum frühstück und machen annies tisch hübsch (geschenke drauf etc) und haben einen kuchen für sie :) und am morgen wird sie (typischer weise) von allen ignoriert werden! :)
sooooo, un jetzt warten 2 stunden scheiß applied business hausaufgaben auf mich, yipiehyayyey! ;)
xoxo, :*
No comments:
Post a Comment