9/24/2011

powershopping: erfolgreich!

ich bin SO tot leute!
5 stunden in der stadt (ist eigentlich gar nicht mal so viel) die ganze zeit hin und herrennen, oh gott :D

also, heut morgen mit dem fahrrad losgefahren, kurze einweisung bekommen. dann ins erste center. SUPERDRY! :) Pulli gekauft (fotos kommen noch, habe nur leider mein SDkartenlesegerät nicht mit ich doofie ;)), 44.99 pound. ich gebe meine Visa hin...'it doesn't work' uff...okay, dann bar bezahlt und zur bank, da hats auch nicht funktioniert. eltern angerufen ewig rumdiskutiert, dann EC ausprobiert, zum glück geklappt! :o totaler stress und schock. aber alles gut gegangen ;)
dann zu topshop, endlich eine jeans gefunden! :) 40 pound.
dann....na??? zu was??....JA! :D hollister! ewig gesucht...nicht so wirklich was gefunden, bis ich vor den sales stand und eine super tolle jogginghose gefunden hab :) (hier ist es SO mega kalt, dass man sowas braucht :D die ist nämlich extra flauschig :D) gesenkt auf 18.99!
dann in tausend anderen läden gewesen blaaaaa. dann bei starbucks mittag gegessen. obstsalat, panini und mango passion fruit frappé. 9 pound.
dann zu Next! ein schönes T-shirt für 4 pund (!!!) ergattert. happy!
tausend leute mit Primarktüten gesehen...gefragt wo's ist...einmal ans ende der stadt gelatscht :D
schuhe, tasche und ohrringe gekauft :) 26 pound. schnäppchen! :) (wird zwar eh nicht lange halten, aaaber was solls :D)
dann noch zu BOOT und endlich den gewünschten eyeliner gekauft, und kaugummi und wasser, insgesamt 5.43 pound.  dann hatte ich SO viel zu tragen, dass ich dauernd umpacken musste. zum schluss war alles in der primarktüte, die dann aber gerissen ist ._. also wieder alles einzeln tragen.
dann hatte ich so mega hunger und habe noch 6 nuggets und einen gartensalat gegessen, 3.89 pund.
sooo, jetzt könnte ich zusammenrechnen wie viel ich ausgegeben habe, habe aber zu viel angst vor dem ergebnis um ehrlich zu sein :D
aber hey, das war das erste mal! :) und es tat gut :D
kommt eh nie wieder vor :(

morgen füge ich zu diesem post hier die fotos hinzu :)
also morgen abend noch mal gucken :)

soo, jetzt wird noch risotto gegessen und dann melde ich mich vielleicht noch mal! :)










xxxx

No comments:

Post a Comment