9/22/2011

gute besserung!

hatte gestern nicht so große lust was zu schreiben und gab auch nicht wirklich was neues, aber heute!

mara hat sich kurz vor ihrem ersten hockeyspiel den fuß verdreht, ist mega angeschwollen und tut weh. arme maus! :/

jing (meine alte neue ex zimmernachbarin) wird die schule wechseln und auf eine sprachschule in oxford gehen, da sie nicht mal die einfache frage 'how was your day?' versteht und mit 'no, my name is jing' antwortet.
heute in EAL hat sie dann angefangen zu heulen, keiner weiß wieso.
ich weiß nur, dass ich den raum wechseln musste wegen ihr, und jetzt geht die wieder. kotzikotzi!

mit meinem blogdesign bin ich noch nicht zufrieden, weils mir noch viel zu trostlos und grau ist, aber ich werde es noch ändern! :)

ich muss gleich erstmal gucken, ob ich noch ein foto für euch habe :o
aber da wird sich schon eins finden ;)

1 comment: