9/18/2011

chinesenüberfluss!

es gibt eigentlich so, so, so viel zu berichten! hatte nur nie lust, sorry ;)

1. also, meine chinesin schnarchte die ganze nacht durch, und ist heute 7 am (!!!) aufgestanden und hat null rücksicht genommen. und überhaupt, ohne jetzt feindlich zu klingen oder sowas, ich kann keine chinesen mehr sehen oder hören! sie sind überall hier! und sprechen ihr ...nein sorry SCHREIEN ihr 'uhhioooong hahahjjjjajajajjajjajajjaja huuuuuuaaaa hong hing schnadaa sabladaram tschaaaa najajajjaaaa schnuuu hong!' :o ahhhhhh!

2. ich wollte ja noch genauer von den robben berichten, aber ich weiß nicht recht, was ich da noch sagen soll, sie waren süß und ich hab jetzt ne erkältung...joar ;)
ich hänge am ende dieses posts noch ein paar bilder dran, unter anderem auch von robben.

3. heute ist sonntag! irgendwie hier immer der schönste tag der woche.
heute morgen um 8 aufgestanden um mit mara fotos zu machen :) hat super viel spaß gemacht (grüße ;)) und na ja es sind auch ein paar schöne bei rausgekommen, denke ich :)

4. heute nachmittag wurden wir für 2 h aus unseren zimmern verbannt und 'mussten' raus. also haben mara und ich mit alex, paul, pablo, augusto und thierry rugby gespielt und billard :) war auf jeden fall lustig, auch wenn mir jetzt wieder alles weh tut.
aber es hat richtig spaß gemacht! :)

5. jetzt sitze ich hier, meine chinesin ist noch auf so ner farm um schweine und kühe zu füttern (yaaaay) und ich blogge und bearbeite fotos :)
die arme mara muss total viele hausaufgaben machen, wohingegen ich irgendwie so gut wie nie welche habe, außer in App. Bus.

sooo, das wars ;)

FOTOOOOOOS:

sorry, hatte weites objektiv nicht mit -> keine gute qualität :)

chiller vom dienst in schlechter qualität ;)


Jap, ich und einer der Penis-Lollies
zu anzüglich? -nöööööö





Mehr folgen :)
vor allem von mara und mir :)

xoxo

No comments:

Post a Comment