9/26/2011


autumn's there


jojo, die beiden bilder wollte ich euch eigentlich schon gestern zeigen, aber leider ist das internet frühzeitig abgekackt, also verschissen ;D (fikaliensprache vom feinsten, wa :D)

heute war ein eigentlich recht normaler, aber auch lustiger tag :)
siehe die 2 nächsten fotos :D

adie, sara and bo


ja, ich und adie sind SEHR hässlich und SEHR behindert :D


in ner halben stunde gibts dann endlich abendbrot :)
und prep habe ich auch nicht auf, weil ich schon alles gemacht habe in den zwei frees heute. 
also mach ich wohl wieder mit paul aus spaß deutsch ;D
ernsthaft, das ist gar nicht mal so einfach, weil da fragen kommen wie 'vervollständige und setze mehr von diesem wörtern ein: eg) das praktikum, das .....' und dann musst du mehrere worte finden, die auf -um, -ik etc enden, aber da fallen einem manchmal echt kaum welche ein :D ich finde nicht, dass die beiden gerade typische endungen im deutschen sind, oder?!
wie dem auch sei, ich bearbeite jetzt vielleicht noch ein paar fotos und stelle sie euch dann vor :)

cu, xoxo


No comments:

Post a Comment